Eine Stripshow auf einer Party löste einen Polizeieinsatz aus

Eine Stripshow auf einer Party löste einen Polizeieinsatz aus. Auf dieser Party in Leipzig war die Überraschung perfekt. Eine Stripshow als Überraschung auf der Party!

Leipzig, spät abends, sie sind auf einer Party. Es ist heiter, dröhnend und

Stripperin
Stripperin

fröhlich. Unvermittelt schellt es an der Tür, Polizei ruft es. Absolut erstaunt fragen sich die Besucher was mag da passiert sein. Ein Polizist und eine Polizistin betreten die Wohnung in Leipzig. Man fühlt sich wie ein Halbstarker, der eine kleine Abzocke begangen hat. Machen Sie mal bitte die Musik leiser sagt Beamtin in einem lauten Ton. Die Partygäste sehen wie gespannt auf die Polizistin, selbige langsam die Wohnung betritt und alle Gäste besonders hart beobachtet. Die junge Polizistin hat ihre blonden Haare zu einem Pferdeschwanz geflochten. In iher Hand hält sie einen schwarzen Schlagstock, der die Partygäste und Besucher noch mehr verunsichert. Mit strengem Gesichtsausdruck und lauter Stimme fragt sie nach dem Besitzer der Wohnung. Wie auf Kommando zeigen alle auf das männliche Geburtstagskind, in dessen Wohnung die Feier stattfindet.

Die strenge Beamtin begibt mit lauten Schritten zu dem Partymacher. Das Gesicht des Geburtstagskindes hat sich nunmehr von fröhlich in ängstlich

Stripper
Stripper

verwandelt. Die Polizistin baut sich vor ihm auf und blickt streng auf ihn herab. Die Beamtin beugt sich leicht nach vorne, so dass ihr Gesicht, nur ein paar Zentimeter vor seinem ist und sieht ihn mit einem strengen Blick an. Was nun passiert, damit hat keiner der Partygäste gerechnet. Die junge Dame schubst das Geburtstagskind auf einem hinter ihm stehende Stuhl. Ein Raunen geht durchs Publikum. Nun ertönt aus den Lautsprecherboxen wie auf Befehl eine besonders heiße und sexy Musik.

Mit einem lauten da war wohl einer so richtig böse schmeiß die als Polizisten verkleidete Stripperin ihre schicke Mütze in die Ecke. Die Stimmung der Partygäste schwenkt sofort ins lautes Gegröle und Gekreische, als sie merken, dass es sich nicht um eine echte Polizistin handelt. Im Takt des Songs applaudiert in diesem Fall die ganze Meute und feuert die Polizistin an. Fesch legt das Stripgirl die Uniform ab. Dann drehte sich spielerisch um und setzt sich direkt mit ihren süßen Hintern auf das Geburtstagskind. Sie greift nach seinen zitternden Händen führt sie zu ihrer Bluse und sagt zu ihm, Junge mach die Bluse auf Mit großer Freude kommt er natürlich dieser Bitte nach und öffnet einen Knopf nach dem anderen an ihrem schicken Hemd.

Das Polizeihemd wirft sie gekonnt in die Ecke und setzt sich nur noch mit einem BH bekleidet auf den armen Jungen. Jetzt endlich hat es auch der letzte Besucher gemerkt, dass dies alleinig eine perfekte und heiße Show ist. Wieder stehend dreht sich die Stripperin zu Ihrem Ausgewählten und öffnet nun langsam den Knopf ihrer Hose. Dann dreht sich die Stripperin wiederum und beugt sich nach vorne, wobei die Hose langsam nach unten rutscht und den Blick auf ihren makellosen Po freigibt, der nur noch von einem Stringtanga verdeckt wird. Die Stimmung ist jetzt auf dem Höhepunkt und alle krähen und schreien vor Freude. Die Show ist dabei auf dem Gipfel. Die Stripperin heizt den Besuchern jetzt so richtig ein und fordert sie auf mitzumachen. Sie setzt sich wieder auf den Jubilar mit dem Gesicht zu ihm. Der Jubilar öffnet der Stripperin ihren süßen kleinen Halter. Als der BH geöffnet ist, verdeckte die Stripperin mit diesem kleinen Stück noch ihre Brüste. Erst nach Aufforderung und lautem Geschrei der Partybesucher fliegt auch dieses kleine Stück durch die Luft und gibt den Blick nun endlich frei. Nun holt die Stripperin auch noch eine Dose mit Sahne hervor, spült sie auf ihrem Bauch und der arme Junge darf davon ein wenig naschen. Erst jetzt ist es Stripshow auf dem Höhepunkt und die Stripperin wirft auch die letzten Kleidungsstücke in die Luft. Hat man noch ein wenig mehr Fantasie, dann kann die Stripshow natürlich noch heißer werden!

Das letzte Rätsel auf dieser Party wird erwartungsgemäß nicht preisgegeben. Ein wenig Phantasie dürfen Sie natürlich auch selbst besitzen! Eine Stripperin oder ein Stripper kann der Höhepunkt auf jeder Veranstaltung sein! Gerne werden die Damen bei Geburtstagsfeiern und Junggesellenabschieden gebucht! Eine Stripshow von einem Stripper mag wie erwartet auch heiß sein. Auf einer besonderen Party darf eine Überraschung wie eine Stripshow mit einer Stripperin und einem Stripper nicht fehlen. Stripperin und Stripper in der Stadt Leipzig.